Portfolio

Komposition

Nach jahrelangem Steineklopfen im Bergwerk musikalischer Ideen fühlen wir uns in vielen Genres heimisch und können klassisch genauso wie rockig. Ob griffig oder artifiziell, straight oder virtuos, hier sind deinen Wünschen Tür und Ohr geöffnet. 

Sound Design

Wer kennt es nicht, das berühmte Pfeifen im Walde. Gehört ebenso zu unserem Repertoire wie eine ganze Bandbreite natürlicher und künstlerischer Sounds. Wir decken von Field-Recordings bis zu synthetischen Konzepten alles ab.  

Mixing

Wir haben immer ein offenes Ohr für eure Musik und bringen die einzelnen Geistesblitze in die Reihe. Wenn es um Post-Produktion geht, seid ihr bei uns an der richtigen Adresse. Wir finden die richtige Mischung aus Tradition und Moderne.  

Produktion

Wir leisten Anschub für das nächste Bandprojekt. Fragen zu Arrangements, zur Studioarbeit oder zu den verschlungenen Pfaden im Dschungel Musikbusiness finden bei uns Anklang.